Montag, 13. Mai 2013

Vorstellung :)

Hey,
Ich bin Dany (eigentlich Daniela, aber ich mag meinen Namen nicht so, deswegen bevorzuge ich meinen Spitznamen) und ich bin ein richtiger Bücherwurm :)
ich bin 14 Jahre alt und liebe Bücher, und zwar fast alle Genres, vorallem Liebesgeschichten (mit einem kleinem Tick zu Fantasy) aber Rezensionen schreiben mach ich natürlich auch über Bücher mit anderes Genres ;)
Ich bewerte alles mit 0-5 Sternen :)
0 Sterne = Verbrenn' es, SOFORT!!!
1 Stern = Hat es nicht verdient in meinem Schrank zu stehen!
2 Sterne = Geht so
3 Sterne = Lesenswert
4 Sterne = Echt tolles Buch, abwechslungsreich und voller Spannung
5 Sterne = Das tollste Buch das ich je gelesen hab! Wird sofort in eine Vitrine gesteckt!!!

Bis jetzt hat nur ein Buch von mir 5 Sterne verdient, genau das Buch hat mich überhaupt zur 'Buchsucht' gebracht :)
Aber das wird später gepostet, viel Spaß in meinem Blog,
oh und ich führe noch meinen Youtube-Bücherblog, dort sind auch alle Rezensionen und paar Extra's :)
http://www.youtube.com/channel/UCyE6KtT4rnwNObfdKXtfh0w




Euer Bücherwurm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen